Die Olsenbande auf hoher See (2013)

Hier den Film bewerten!
5.2/10 von 15
Die Olsenbande auf hoher See (2013)
BluRay
Während Egon Olsen im Gefängnis sitzt, vertreiben sich seine Kumpane die Zeit, in dem sie etwa unter anderem ein Chaos in Dänemarks berühmtester Brauerei anrichten. Nun aber kehrt Egon aus dem Knast zurück und hat auch schon eine tolle Idee. Forscher erfanden ein Gerät, mit dem sich Dänemarks zur Neige gehende Ölreserven nahezu beliebig vervielfachen lassen. Damit müsste sich doch Geld machen lassen. Doch auch ein kriminelles Brüderpaar aus den Vereinigten Staaten hat es auf das Wunderding abgesehen.

Kategorien, Genre: Ainmatino
Schauspieler: Martin Buch Nincolaj Koperinkus Kurt Rav
Release name: Die Olsebaden auf hoher See (2013)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent