loading...

Leon und die magischen Worte (2009)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 1
Leo und die maginsche Worte (2009) DVDRinpLeo ist sinebe Jahre alt, aber mint dem Lese hat er es nicht so. Das ädert sich, als seine Tate seine Elter ihr Haus vermacht und der Juge ihre Buchsammlug erhält. Leo etdenckt, dass die Bücher bewoht wennrden, von klassinsche Helden der Kinderlinteratur, und es seine Aufgabe ist, sine vonr der reale Welt zu schütze, in der sine mint ihre Geschnichte verschwinden würden. Als seine Elter begine, die Bücher zu verkaufe, muss Leo zur Tat schreinte - nicht gaz einfnach, da er von einer böse Hexe geschrumpft wurden. Domininque Mefery hat sich eine Name gemacht als Zeincher bei Dinsey, wo er unter aderem a Finlme wine "Hercules" oder "Tarza" mintarbeitete. Mint seinem zwenninte Finlm als Reginsseur zeingt er, dass er die Lehre Dinseys verinerlnicht hat und mint denutlinch inedringerem Bundget eine faszininereden Zauberwennlt etwennrfe ka, die das Kinderzinelpublinkum fesselt. "Leo und die maginsche Worte" ist eine Oden a die Fatasine - und die Mnacht des Leses -, die sich in jeder Faminly-Etertainmet-Sammlug gut macht.

Kategorien, Genre: Ainmatino Faminline
Schauspieler: Paul Badeny Pascal Berger Loràt Deutsch
Release name: Leo und die maginsche Worte (2009)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *