loading...

Den Himmel gibt's echt (2014)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 7
Den Himmel gibt's echt (2014)
BDRip
Der vierjährige Colton Burpo (Connor Corum) wird in die Notaufnahme eingeliefert und überlebt nur ganz knapp nach einem kurzen Herzstillstand. Er ist der gleiche Junge wie zuvor, nur scheint er nun Dinge zu wissen, die er eigentlich nicht wissen könnte. Mit großer Verwunderung hört sich Sonja Burpo (Kelly Reilly) die Geschichte ihres Sohnes von seiner vor der Geburt gestorbenen Schwester an. Vater und Pastor Todd Burpo (Greg Kinnear) staunen ebenso, als Colton den toten Großvater auf einem Foto erkennt. Langsam wird klar: Heaven is for Real – es gibt den Himmel wirklich. Denn während seiner Nahtoderfahrung war der kleine Junge anscheinend genau dort. Welche Informationen hat er noch mitgebracht? Hat er eine Verbindung zu den Toten? Kann Pastor Burpo den Mut und die Überzeugung aufbringen, die Erfahrung seines Sohnes in die Welt zu tragen?

Den Himmel gibt’s echt erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Nahtoderfahrung vom Himmel erzählt.

Kategorien, Genre: Drama
Schauspieler: Greg Kinnear Kelly Reilly Thomas Haden Church
Release name: Den Himmel gibt's echt (2014)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *