137 Karat - Ein fast perfekter Coup (2014)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 3
137 Karat - Ein fast perfekter Coup (2014)
BluRay
Eigentlich ist Simon des Stehlens und Trickbetrügens müde. Doch dann unterbreitet ihm sein alter Kumpel Albert einen Vorschlag, den er nicht ablehnen kann. Gemeinsam mit einer kriminellen Gang will man den größten Diamanten der Welt aus dem Safe eines Auktionshauses stehlen. Simon obliegt dabei die Aufgabe, der unerfahrenen Auktionatorin einen Sicherheitsfachmann vorzuspielen. Der Betrug gelingt zunächst, doch drohen zwei Umstände das Unternehmen zu gefährden: Simon verliebt sich in sein Opfer, und die Gang spielt falsch.

Kategorien, Genre: Drama
Schauspieler: Yvan Attal Bérénice Bejo Jean-François Stévenin
Release name: 137 Karat - Ein fast perfekter Coup (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent