loading...

Der Fantastische Mr. Fox (2009)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 1
Der Fantastische Mr. Fox (2009)
DVDRip
Der fantastische Mr. Fox ist Wes Andersons erster Film in Stop Motion. Die Geschichte von Roald Dahl erzählt von einem Fuchs, der seine Familie vor drei Bauern beschützen muss.

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox hat seine Raubtiertage hinter sich gelassen und arbeitet nur noch als Redakteur der Tierzeitung – offiziell. Denn eines Tages bringt er durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten.

Regisseur: Wes Anderson
Stars: George Clooney, Meryl Streep, Bill Murray
Release name: Der Fantastische Mr. Fox (2009)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *