loading...

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)

Hier den Film bewerten!
5.3/10 von 10
Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)
BDRiP
Der Londoner Psychiater Hector ist frustriert, weil seine Patienten nicht glücklich werden und auch er nichts daran ändern kann. Kurz entschlossen packt er seine Koffer, lässt seine treue Freundin in England zurück und begibt sich auf eine Weltreise, um das Glück zu erkunden. Dabei trifft er gestresste Investmentbanker und verführerische Damen, weise Mönche, Drogendealer mit Herz und finstere Gestalten und neben alten Freunden auch seine erste große Liebe. Eifrig kritzelt er seine Beobachtungen in ein Notizbuch und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Peter Chelsoms Verfilmung von François Lelords Bestseller entführt beim Trip von Europa über China und Südafrika bis nach Los Angeles in eine märchenhafte Welt. Mit Simon Pegg in der Hauptrolle und weiteren darstellerischen Schwergewichten wie Rosamund Pike, Stellan Skarsgard und Jean Reno in den Nebenrollen hat diese Variante von "Walter Mitty" sofort die Sympathien auf ihrer Seite. Und wenn manche Einsicht und Erkenntnis des Films auch etwas banal erscheint, macht es Spaß, Hector bei seiner Reise zu begleiten.

Schauspieler: Simon Pegg Rosamund Pike Tracy Ann Oberman
Kategorien, Genre: Komödie Drama Abenteuer
Release name: Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *