Wolves - Die Letzten ihrer Art (2014)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 31
Wolves - Die Letzten ihrer Art (2014)
BDRiP
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...

Dauer: 91 min
Genre(s): Action, Horror
Regisseur: David Hayter
Drehbuch und Story: David Hayter
Schauspieler: Lucas Till, Stephen McHattie, John Pyper-Ferguson, Merritt Patterson, Jason Momoa, Janet-Laine Green, Melanie Scrofano, Adam Butcher, Philip Maurice Hayes, Brandon McGibbon , Miriam McDonald, Stephen Sparks, Jennifer Hale, Kaitlyn Leeb, Daniel Kelly, Todd Dulmage, Sterling Jarvis, Jung-Lung Kim
Land: France, Canada
Release name: Wolves - Die Letzten ihrer Art (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    Guter film
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 17 November 2015 13:54 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent