Der Teufel in Miss Jonas (1976)

Hier den Film bewerten!
4.6/10 von 82
Der Teufel in Miss Jonas (1976)
BluRay
Miss Jonas wird durch das Fallbeil hingerichtet. In einem Trick erscheint sie nun direkt vor dem Chef der Hölle, dem Teufel persönlich, der ihr erklärt, sie sei drei Tage zu früh. Um den Fehler wieder gut zu machen, wendet der Leibhaftige alle Macht der Hölle an, um sie wieder in ihr lasterhaftes Erdenleben zurückzubefördern. Miss Jonas, wie einst Jonas aus dem Schlunde des Wales, wieder ausgespuckt aus dem Höllenschlund, nimmt sich vor, nachdem sie sowieso die Hölle erwartet, nun diese auch wirklich zu verdienen. Doch ihre Freunde können nicht glauben, dass Miss Jonas, an deren Bestattung sie eben noch weinten, wieder zurück sein soll. Es kommt zu verwirrenden und lustigen Situationen.

Dauer: 71 min
Genre(s): Horror, Mystery
Regisseur: Erwin C. Dietrich
Drehbuch und Story: Erwin C. Dietrich, Christine Lembach
Schauspieler: Christa Free, Marianne Dupont, Herbert Fux, Michel Jacot, Jürg Coray ,
Land: Switzerland
Release name: Der Teufel in Miss Jonas (1976)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent