Besser als nix - Gestorben ist noch jeder (2014)

Hier den Film bewerten!
3.8/10 von 4
Besser als nix - Gestorben ist noch jeder (2014)
HDTVRip
Während sein bester Kumpel Mike an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren nichts anbrennen lässt, hat Tom eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: Er verkauft Särge und „Urnen des Monats“ an Trauernde, deren Liebste gerade das Zeitliche gesegnet haben. „Bestattungsfachkraft“ hatte ihm die freundliche Dame von der Berufsberatung ans Herz gelegt, und genau deswegen steht er jetzt im Bestattungsinstitut „Heimkehr“ und muss sich an seine nicht ganz alltäglichen Kollegen gewöhnen. An Olga mit ihrem charmant ukrainischen Akzent, die das Leben und den Tod so beneidenswert einfach nimmt. An Hans, dem sein siebter Sinn schon vor dem offiziellen Anruf sagt, wohin er mit seinem Leichenwagen als nächstes fahren muss. Und an seinen Chef Herrn Hiller, der sich durch Tom und seine im Altenheim lebende Oma Wally ganz neue Kundenkreise erschließt. Toms Vater Carsten würde ihn lieber als Metzger sehen, dafür findet Sarah seinen neuen Job umso besser. Und auch wenn Tom selbst seiner Berufswahl anfangs skeptisch gegenüber stand: Für ihn läuft es langsam aber sicher richtig rund. Dann aber muss das Leben sich beweisen...

Dauer: 92 min
Genre(s): unbekannt
Regisseur: Ute Wieland
Drehbuch und Story: Peer Klehmet, Nina Pourlak
Schauspieler: François Goeske, Wotan Wilke Möhring, Anna Fischer, Nicolette Krebitz, Martin Brambach, Clemens Schick, Jannis Niewöhner, Emilia Schüle, Erika Marozsán, Hannelore Elsner , Hilmar Eichhorn, Karina Fallenstein, Anne-Kathrin Gummich, Ramona Kunze-Libnow, Robin Reichelt
Land: Germany
Release name: Besser als nix - Gestorben ist noch jeder (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent