loading...

Homies - Greif nach den Sternen (2010)

Hier den Film bewerten!
2.3/10 von 3
Homies - Greif nach den Sternen (2010)
HDRip
Marvin hat das harte Los gezogen, in ein besonders wohlhabendes Elternhaus hineingeboren zu sein: Diese Tatsache verwehrt es ihm nämlich, seinen Traum von einer echten Rapperkarriere zu verwirklichen. Doch Marvin hat Talent und will allen beweisen, dass auch reiche Jungs es schaffen können, in der Szene Fuß zu fassen. Als er die coole Clique um Osman kennenlernt, scheint sein Wunsch sich zu erfüllen, und er verliebt sich nebenbei auch noch in die süße Stella. Nun muss Marvin nur noch das Geheimnis um seine wahre Identität wahren, die aufzufliegen droht.
Reicher Junge, gespielt von Jimi Blue Ochsenknecht ("Die wilden Kerle"), buhlt um Einlass in die harte Rapperszene. Der Film von Adnan G. Köse ("Lauf um dein Leben") beweist: Man muss nur dazu stehen, wer und was man ist, dann läuft alles andere wie von selbst. Genau dies predigt auch Detlef D! Soost, der nicht nur die Tanzszenen choreografiert hat, sondern auch Stellas Trainer und Tanzcoach spielt. Einfach gestrickter Film mit simplem Idealismus und eingängiger Musik, der Teenie-Herzen höher schlagen lässt.

Dauer: 90 min
Genre(s): Musik, Romantik
Regisseur: Adnan Köse
Drehbuch und Story: Adnan Köse
Schauspieler: Jimi Blue Ochsenknecht, Ismail Deniz, Ali Murtaza, Selina Shirin Müller, Günther Kaufmann, Detlef D. Soost, Leonard Hohm, Ann-Kathrin Kramer, Zulfiqar Ali Chaudhry, Kathrin-Marén Enders ,
Land: Germany
Release name: Homies - Greif nach den Sternen (2010)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *