Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen (2014)

Hier den Film bewerten!
5.8/10 von 4
Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen (2014)
BluRay
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Entgegen seiner eigentlichen Natur verabscheut er Wasser und auch das Hüpfen bereitet ihm keinen Spaß, sondern geht ihm gewaltig auf die Nerven. Aufgrund dieser Besonderheiten ist er ein Außenseiter in der Welt der Frösche. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Eichhörnchen, begibt er sich also auf die Suche nach seinem wahren Ich und seiner Bestimmung, denn irgendwohin muss er doch gehören in den großen Weiten des Regenwaldes von Amazonien. Auf seiner Reise begegnet das ungleiche Paar vielen anderen Geschöpfen. Manche sind ihnen freundlich gesinnt, mit anderen gibt es Probleme. Als Ribbit hypnotisiert wird, kommt es zu Verwirrungen: Ist Ribbit wirklich der Frosch, der er zu sein scheint, ein einfacher Bewohner des Dschungels? Oder könnte es sein, dass er in Wahrheit ein Prinz ist, der mit Hilfe eines gemeinen Fluchs in den Körper eines Frosches gesperrt wurde?

Dauer: 88 min
Genre(s): Animation
Regisseur: Chuck Powers
Drehbuch und Story: Amir Hafizi, Chuck Powers
Schauspieler: Sean Astin, Tim Curry, Russell Peters, Cherami Leigh, Elza Irdalynna, Amelia Henderson, Sonny Franks, Christina Orow, Kennie Dowle, Valentine Cawley , Martin Dysart, Dilly Shakir, Ali Astin, Casey Powers, Chuck Powers, Loh Mun Wai, Taaz Gill, Bernice Chauly, Marcus Friend, Akhadiat Denny Prazudikusumo, Ilya Syazran Lukman, K.C. Teoh, Azrin Mohammad Noor, Lydia Lubon
Land: Malaysia
Release name: Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent