Verrückt nach Barry (2014)

Hier den Film bewerten!
7.3/10 von 3
Verrückt nach Barry (2014)
BluRay
Barry (Tyler Labine) ist wohl das, was man im Volksmund besonders nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond (Damon Wayans Jr.), Rafe (Hayes MacArthur) und Kurt (Thomas Middleditch) hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen Charme reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie (Lucy Punch) – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Dauer: 87 min
Genre(s): Comedy
Regisseur: Rob Pearlstein
Drehbuch und Story: Rob Pearlstein
Schauspieler: Tyler Labine, Damon Wayans Jr., Lucy Punch, Hayes MacArthur, Thomas Middleditch, Amanda Lund, Frances Shaw, Wyatt Oleff, J. Robin Miller, Ginger Gonzaga , Ed Helms, Jerry Minor, Lauren Miller, Brian Huskey, Scott Whyte, Vivian Bang, Greg Germann, Brett Gelman, Brandon Azoo, EJ Marin
Land: USA
Release name: Verrückt nach Barry (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent