Checking out - Alles nach meinen Regeln (2005)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Checking out - Alles nach meinen Regeln (2005)
DVDRiP
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Denn am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BMW-Händler, haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch dabei stehen sich die drei nicht minder exzentrischen Sprößlinge meist selbst im Weg.

Spielzeit: 94 min
Schauspieler: Peter Falk Laura San Giacomo David Paymer
Kategorien, Genre: Komödie
Release name: Checking out - Alles nach meinen Regeln (2005)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent