Tao Tao - Der kleine Pandabär (1981)

Hier den Film bewerten!
6.4/10 von 10
Tao Tao - Der kleine Pandabär (1981)
DVDRip
Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seiner Mutter in einem Tal in den Min-Min Bergen in China. Er lebt gerne dort und am allerliebsten spielt er mit seinen Freunden, dem kleinen Affen Kiki, dem Hasen Puu und dem Eichhörnchen Puru. Eines Tages tauchen Jäger im Tal auf und Tao Tao verliert seine Mutter. Nun muss der kleine Pandabär allein zurechtkommen.

Dauer: 70 min
Genre(s): Animation
Release name: Tao Tao - Der kleine Pandabär (1981)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent