Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee (2009)

Hier den Film bewerten!
10/10 von 2
Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee (2009)
DVDRip
Arizona 1869: Der New Yorker Waisenjunge Bobby ist auf dem Weg in den Wilden Westen und will dort sein Glück machen. Im Gepäck hat er eine Schatzkarte, auf die es der schurkische Bandit Brinkley und seine Bande abgesehen haben. Sie bringen den Jungen in ihre Gewalt und entführen auch Winnetous kleine Schwester Nscho-tschi. Der Apachenhäuptling und sein Blutsbruder Shatterhand heften sich umgehend an die Fersen von Brinkleys Bande. Doch erst am Silbersee können die beiden Helden zuschlagen.

Dauer: 80 min
Genre(s): Animation, Familie
Regisseur: Gert Ludewig
Drehbuch und Story: Lee Maddux, Karl May, Silke Bachmann, Stefan Brönneke, Gert Ludewig
Schauspieler: Christian Tramitz, Cosma Shiva Hagen, Thomas Fritsch, Sascha Draeger, Jannik Schümann, Eckart Dux, Michael A. Grimm, Henry König mehr
Land: Philippines, Belgium, Germany
Release name: Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee (2009)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent