loading...

Garfield - Fett im Leben (2007)

Hier den Film bewerten!
3.5/10 von 6
Garfield - Fett im Leben (2007)
DVDRiP
Kater Garfield ist Star eines Comicstrips, für dessen Bilder er tagein tagaus posieren muss, denn jener wird aus Fotosessions in der Welt der Cartoonfiguren direkt in die Zeitungen der Realwelt übertragen. Trotzdem ist Garfield seines Alltags überdrüssig, und so nutzt er eine Gelegenheit, auch gleich selbst in die Welt der Menschen zu schlüpfen. Dort jedoch erfährt er, dass sein Comic nun mangels Star eingestellt werden soll, und als er auch noch seine Freunde zu vermissen beginnt, muss ein Plan zur Rückkehr her.
Der seit den 80er Jahren beliebte Cartoon um den frechen, fetten, faulen und filosofischen Kater Garfield erfährt hier nach einer Zeichentrick-TV-Serie und zwei Kinofilmen nun eine reine Computergrafik-Umsetzung. Inmitten einer bonbonbunten Comic-Welt erleben Garfield und seine originalgetreu animierten Freunde kindgerechte Abenteuer, in denen von der Satire über Alltagsfrust und menschliche Schwächen nurmehr wenig übrig geblieben ist. Katzenfans werden daher weniger Spaß daran haben als ein ganz junges Publikum.

Dauer: 75 min
Genre(s): Animation, Comedy, Familie
Regisseur: Mark A.Z. Dippé, Kyung Ho Lee
Drehbuch und Story: Jim Davis
Schauspieler: Frank Welker, Rajia Baroudi, Gregg Berger, Jennifer Darling, Greg Eagles, Pat Fraley, Jason Marsden, David Michie, Harold Perrineau, Neil Ross , Stephen Stanton, Fred Tatasciore, Audrey Wasilewski
Land: USA
Release name: Garfield - Fett im Leben (2007)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *