Garfield - Fett im Leben (2007)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 11
Garfield - Fett im Leben (2007)
DVDRiP
Kater Garfield ist Star eines Comicstrips, für dessen Bilder er tagein tagaus posieren muss, denn jener wird aus Fotosessions in der Welt der Cartoonfiguren direkt in die Zeitungen der Realwelt übertragen. Trotzdem ist Garfield seines Alltags überdrüssig, und so nutzt er eine Gelegenheit, auch gleich selbst in die Welt der Menschen zu schlüpfen. Dort jedoch erfährt er, dass sein Comic nun mangels Star eingestellt werden soll, und als er auch noch seine Freunde zu vermissen beginnt, muss ein Plan zur Rückkehr her.
Der seit den 80er Jahren beliebte Cartoon um den frechen, fetten, faulen und filosofischen Kater Garfield erfährt hier nach einer Zeichentrick-TV-Serie und zwei Kinofilmen nun eine reine Computergrafik-Umsetzung. Inmitten einer bonbonbunten Comic-Welt erleben Garfield und seine originalgetreu animierten Freunde kindgerechte Abenteuer, in denen von der Satire über Alltagsfrust und menschliche Schwächen nurmehr wenig übrig geblieben ist. Katzenfans werden daher weniger Spaß daran haben als ein ganz junges Publikum.

Dauer: 75 min
Genre(s): Animation, Comedy, Familie
Regisseur: Mark A.Z. Dippé, Kyung Ho Lee
Drehbuch und Story: Jim Davis
Schauspieler: Frank Welker, Rajia Baroudi, Gregg Berger, Jennifer Darling, Greg Eagles, Pat Fraley, Jason Marsden, David Michie, Harold Perrineau, Neil Ross , Stephen Stanton, Fred Tatasciore, Audrey Wasilewski
Land: USA
Release name: Garfield - Fett im Leben (2007)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent