loading...

Finn und die Magie der Musik (2013)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Finn und die Magie der Musik (2013)
DVDRiP
Finn (Mels van der Hoeven) interessiert das runde Leder überhaupt nicht, da kann sich sein Vater Frank (Daan Schuurmans) noch so oft wünschen, dass sein Sohn Leidenschaft für den Fußball entwickelt. Das Herz des Jungen hängt an der Geige! Als er nämlich eines Tages von einer Krähe zu einem alten, eigentlich schon lange verlassenen Holzhaus in der Nachbarschaft gelockt wird, trifft er einen alten, weißhaariger Mann, der davor sitzt: Luuk (Jan Decleir). Dessen Geigenspiel bewirkt, dass Finn plötzlich seine verstorbene Mutter erscheint – damit er sie wiedersehen kann, will er nun unbedingt von Luuk lernen, Geige zu spielen. Doch Finns Vater verbietet seinem Sprössling den Umgang mit dem alten Mann. Also nutzt Finn die Zeit, in der er eigentlich beim Fußballtraining sein sollte, um sich zu Luuk zu schleichen und Musikunterricht zu nehmen…

Dauer: 90 min
Genre(s): Familie
Regisseur: Frans Weisz
Drehbuch und Story: Janneke van der Pal
Schauspieler: Jenny Arean, Peter Barlage, Freerk Bos, Jan Decleir, Justin Emanuels, Manou Kersting, Fem Petraeus, Esther Scheldwacht, Daan Schuurmans, Mels van der Hoeven , Mark van Eeuwen
Land: Netherlands












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *