loading...

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuß (2014)

Hier den Film bewerten!
3.7/10 von 3
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuß (2014)
DVDRiP
Koralnik hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, wenn er nur nicht seit acht Jahren auf seinen ersten Auftrag warten würde. Frustriert und bored-out will er endlich einmal loslegen dürfen. Als dem Profikiller in der Sinnkrise eines Tages die quirlige Rosa ins Auto fährt, entschließt er sich kurzerhand, die Tristesse seines Alltags zu durchbrechen und Rosa auf ein Gläschen Wein einzuladen. Doch genau an diesem Abend wird er für seinen ersten Job aktiviert. So begibt sich Koralnik – nicht mehr ganz nüchtern und mit Rosa im Schlepptau – auf eine absurd-komische Odyssee, bei der alles schief geht, was schief gehen kann.

Dauer: 80 min
Genre(s): Comedy, Crime, Drama, Thriller
Regisseur: Florian Mischa Böder
Drehbuch und Story: Clemente Fernandez-Gil, Florian Mischa Böder
Schauspieler: Benno Fürmann, Mavie Hörbiger, Wolf Roth, Rolf Berg, Erik Madsen ,
Land: Belgium












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *