Auch die Engel mögen's heiß (1974)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 2
Auch die Engel mögen's heiß (1974)
BDRip
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete "Rocky" und seine Gang bitten schon alle zur Kasse. Um das Vertrauen der schon arg gebeuteten Geschäftsleute zu gewinnen, freundet er sich mit dem Gemeindepfarrer O'Flanagan an. Da gibt es nur ein Problem: Flanagans hübsche Schwester Virginia hat sofort Sonnys Herz erobert...Als angeblicher "Undercover-Agent der Polizei" schlägt sich Sonny nun auf die Seite der Schwachen und räumt mit schlagkräftiger Unterstützung des Pfarrers in der Unterwelt auf.

Dauer: 116 min
Genre(s): Comedy, Crime
Regisseur: Enzo Barboni
Drehbuch und Story: Enzo Barboni
Schauspieler: Giuliano Gemma, Ricky Bruch, Fortunato Arena, Carla Mancini, Dominic Barto, Riccardo Pizzuti, Giuseppe Castellano, Edoardo Faieta, Enzo Fiermonte, Pupo De Luca
Land: Italy





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent