loading...

Touching Home - So spielt das Leben (2008)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Touching Home - So spielt das Leben (2008)
BDRip
Zwei Zwillingsbrüder, ein Traum, zwei Absagen. Lane wirft nicht hart genug für die Baseball-Liga, ansonsten wäre er schon brauchbar. Und Clint ist schlicht zu arm für das College, wird rausgeworfen, knapp, bevor er ein Stipendium ergattern könnte. Jetzt kehren sie als Gescheiterte zurück ins Heimatkaff, ohne den Traum schon völlig begraben zu haben, und schuften im Tagebau an der Seite ihres Alkoholikervaters, der ihnen im Leben nur Schwierigkeiten breitete. Clint hasst den Alten, Lane tut er leid. Zwist ist vorprogrammiert.
Auf autobiografischen Erlebnissen basierendes und von den Beteiligten (die Gebrüder Miller) selbst produziertes und gespieltes Sportler- und Familiendrama. Für die Rolle des Vaters gewann man den Charakterstar Ed Harris angeblich, in dem man ihn auf offener Straße ansprach, in weiteren Nebenrollen sind Brad Dourif und "Jackie Brown"-Star Robert Forster zu entdecken. Konventionell und vorhersehbar, aber auch überzeugend gespielt, anrührend und genau in der Milieuzeichnung.

Dauer: 108 min
Genre(s): Drama
Regisseur: Logan Miller, Noah Miller
Drehbuch und Story: Logan Miller, Noah Miller
Schauspieler: Ed Harris, Brad Dourif, Ishiah Benben, Kris Butler, James Carraway, Richard Conti, David Fine, Robert Forster, Rod Gnapp, Brandon Hanson , Evan Jones, Larry Kitagawa, John Laughlin, George Maguire, Lee Meriwether, Logan Miller, Noah Miller, Shane Richardson
Land: USA












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *