Touching Home - So spielt das Leben (2008)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Touching Home - So spielt das Leben (2008)
BDRip
Zwei Zwillingsbrüder, ein Traum, zwei Absagen. Lane wirft nicht hart genug für die Baseball-Liga, ansonsten wäre er schon brauchbar. Und Clint ist schlicht zu arm für das College, wird rausgeworfen, knapp, bevor er ein Stipendium ergattern könnte. Jetzt kehren sie als Gescheiterte zurück ins Heimatkaff, ohne den Traum schon völlig begraben zu haben, und schuften im Tagebau an der Seite ihres Alkoholikervaters, der ihnen im Leben nur Schwierigkeiten breitete. Clint hasst den Alten, Lane tut er leid. Zwist ist vorprogrammiert.
Auf autobiografischen Erlebnissen basierendes und von den Beteiligten (die Gebrüder Miller) selbst produziertes und gespieltes Sportler- und Familiendrama. Für die Rolle des Vaters gewann man den Charakterstar Ed Harris angeblich, in dem man ihn auf offener Straße ansprach, in weiteren Nebenrollen sind Brad Dourif und "Jackie Brown"-Star Robert Forster zu entdecken. Konventionell und vorhersehbar, aber auch überzeugend gespielt, anrührend und genau in der Milieuzeichnung.

Dauer: 108 min
Genre(s): Drama
Regisseur: Logan Miller, Noah Miller
Drehbuch und Story: Logan Miller, Noah Miller
Schauspieler: Ed Harris, Brad Dourif, Ishiah Benben, Kris Butler, James Carraway, Richard Conti, David Fine, Robert Forster, Rod Gnapp, Brandon Hanson , Evan Jones, Larry Kitagawa, John Laughlin, George Maguire, Lee Meriwether, Logan Miller, Noah Miller, Shane Richardson
Land: USA





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent