Agent Ranjid rettet die Welt (2012)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 10
Agent Ranjid rettet die Welt (2012)
BDRip
Der holländische Superschurke Freek van Dyk hält die Welt in Atem - und die besten Geheimdienste der Welt können nur tatenlos zusehen. Schließlich greift der türkische Ayran Secret Service ein. Allerdings kommt es zu einer Verwechslung, denn nachdem zwei der ASS-Männer ausgeschaltet werden, sucht ASS-Leiter Süleyman nach einem "Süperagenten" und hält den unbedarften indischen Putzmann Ranjid dafür. Der will eigentlich nur seine kranke Kuh heilen, muss aber auf einmal die Welt retten.
Das Comedy-Ass Kaya Yanar wandelt bei seinem ersten großen Kinoauftritt auf den Spuren von Johnny English und Austin Powers: Sechs Rollen spielt Yanar in der von dem einschlägig vorbelasteten Michael Karen ("Erkan und Stefan in Der Tod kommt krass") inszenierten Bond-Parodie, die sich keine Sekunde ernst nimmt und auf die Art von Slapstick setzt, die ihren Hauptdarsteller in der Show "Was guckst Du?" populär gemacht hat. Origineller Touch: Parade-Bösewicht Rutger Hauer konnte als diabolischer Gegenspieler von Agent Ranjid gewonnen werden.

Dauer: 120 min
Genre(s): Comedy
Regisseur: Michael Karen
Drehbuch und Story: Norman Coester, Dieter Tappert
Schauspieler: Gode Benedix, Tom Gerhardt, Birte Glang, Rutger Hauer, Ralph Herforth, Oliver Kalkofe, Carolin Kebekus, Mark Keller, Prashant Prabhakar, Mars Saibert , Violetta Schurawlow
Land: Germany





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent