loading...

The Bank - Skrupellos und machtbesessen (2001)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
The Bank - Skrupellos und machtbesessen (2001)
DVDRip
Jim Doyle ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das Schwankungen der Börsenkurse vorhersagen kann. Ausgerechnet Simon O'Reilly, ein ehrgeiziger Banker, entdeckt dessen unermessliches Potenzial. War O'Reilly bisher schon nicht davor zurückgeschreckt, kleinere Banken in ländlichen Bezirken schließen zu lassen und säumige Zahler rücksichtslos zu pfänden, hält er jetzt das Mittel in der Hand, um den Gewinn der Großbank noch zu vervielfachen. Der etwas naive Jim wird von Simon engagiert, um das Programm fertig zu stellen. Während er noch mit Begeisterung an der Entwicklung arbeitet, wird er plötzlich mit den möglichen katastrophalen Schattenseiten des Projektes konfrontiert. Darf die Bank ein solches Programm überhaupt in die Finger bekommen?
Als Jims Zweifel sich mehren, muss er feststellen, dass es gefährlich ist, sich mit Simon und der Bank anzulegen.

Dauer: 104 min
Genre(s): Thriller, Drama
Regisseur: Robert Connolly
Drehbuch und Story: Robert Connolly
Schauspieler: David Wenham, Anthony LaPaglia, Mitchell Butel, Mandy McElhinney, Greg Stone, Kazuhiro Muroyama, Andrew Bayly, Thomas Blackburne, Jeff Keogh, Ian Bliss , Matt Norman, Joshua Jay, Mike McCoy, Paul Hill, Vincent Gil, Stephen Leeder, Maureen Edwards, David Ross Paterson
Land: Australia, Italy












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *