Rave Macbeth - Nacht der Entscheidung (2001)

Hier den Film bewerten!
2.1/10 von 7
Rave Macbeth - Nacht der Entscheidung  (2001)
DVDRip
Zwei befreundete Techno-Anhänger werden von einen omnipotenten Nachtclub-Besitzer als Kontrolleure über den Ecstasy-Handel angeheuert. Sofort entbrennt ein heftiger Machtkampf, der darin kulminiert, dass "Macbeth" Marcus seinen Freund Troy beseitigt. Von Lidia, seiner Freundin angestachelt, versucht er nun, weitere Kontrolle über den Pillen-Handel zu gewinnen. Doch den beiden ist die neugewonnene Stärke zu Kopf gestiegen, und noch während sie Pläne für eine Ausweitung ihrer Tätigkeit aushecken, sind sie auch schon dem Untergang geweiht.

Dauer: 87 min
Genre(s): Crime, Thriller, Drama, Musik
Regisseur: Klaus Knoesel
Drehbuch und Story: William Shakespeare
Schauspieler: Michael Rosenbaum, Nicki Aycox, Kirk Baltz, Jamie Elman, Marguerite Moreau, Jeanette Hain, Matthias Schullan, Anna Thalbach ,
Land: Germany





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent