loading...

Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter (2007)

Hier den Film bewerten!
2.8/10 von 5
Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter (2007)
DVDRip
“Ed Gein” erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein. Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei Ed alle Dämme und er begann seine mörderische Karriere. Als die 58-jährige Bernice Worden entführt wurde kam die Polizei auf Geins Spur. In seinem Farmhaus fanden sie neben dem ausgeweideten Körper von Bernice Worden auch Teile von mindestens 15 anderen Leichen: Nasen, weibliche Geschlechtsorgane, Gesichtsmasken aus echter Haut und in einer Pfanne auf dem Herd fand man das Herz eines Menschen.

Dauer: 90 min
Genre(s): Crime, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Regisseur: Michael Feifer
Drehbuch und Story: Michael Feifer
Schauspieler: Kane Hodder, Michael Berryman, Priscilla Barnes, Timothy Oman, Caia Coley, John Burke, Stan Bly, Mike Korich, Sean Stanek, Samm Enman , Kevin Linell, Amy Lyndon, Paige Rowland
Land: USA












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *