Eddie the Eagle - Alles ist moeglich (2016)

Hier den Film bewerten!
8/10 von 20
Eddie the Eagle - Alles ist moeglich (2016)
WEBRip
Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver widmet. Um sich gebührend auf eine mögliche Olympia-Teilnahme vorzubereiten, nimmt er an einigen internationalen Wettbewerben teil, bei denen er schließlich auch das Ex-Ski-Ass Bronson Peary (Hugh Jackman) kennenlernt. Dieser kann Eddies klägliche Versuche, sich selbst das Skispringen beizubringen, nicht mit ansehen und nimmt den Anfänger fortan unter seine Fittiche. Unter seiner Anleitung setzt Eddie mit wenig Talent, aber umso mehr Ehrgeiz alles daran, seinen Traum von Olympia endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

RUNTiME: 105 Minuten
GENRE:Biographie, Drama, Sport
Director: Dexter Fletcher
Writers: Sean Macaulay (screenplay), Simon Kelton (screenplay)
Stars: Taron Egerton, Hugh Jackman, Tom Costello | See full cast





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    Was für ein geiler Typ!!
    Jeder sagt ihm knallhart ins Gesicht: "Du bist ein Idiot! Ein Versager!"
    Und er nur: "Ja, ich weiss!"
    Und zieht sein Ding durch!!
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 22 Januar 2017 04:40 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent