The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft (2010)

Hier den Film bewerten!
5.4/10 von 10
The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft (2010)
BDRip
Im späten 16. Jahrhundert kehrt der spanische Poet Felix Lope de Vega mit Beute beladen aus dem Söldnerkrieg zurück und möchte hinfort lieber das Theater revolutionieren als kriegerische Heldentaten vollbringen. In dem Intendanten Velazquez findet er zunächst einen Lehrmeister und Förderer, mit dem er sich jedoch überwirft, nachdem er auch dann nicht von dessen Tochter lassen kann, als die einen anderen heiratet und er eine andere. Als Lope satirische Pamphlete gegen den mächtigen Velazques veröffentlicht, landet er vor Gericht.
Outlaw ist ein harter Name für einen, der eigentlich eher der Shakespeare oder Moliere der Spanier war, als, sagen wir, der Clyde Barrow oder Andreas Baader. Der ein Sekretär des Herzogs von Alba war und wohlhabend, der zu Lebzeiten gefeiert und auf seine alten Tagen noch zum Priester geweiht wurde, trotz seiner offenkundigen Schürzenjägereien. In seiner Heimat heißt das prachtvoll ausgestattete Kostümdrama um Liebe, Intrigen und die schönen Künste einfach "Lope", und das passt besser.

Dauer: 106 min
Genre(s): Biographie, Drama, History
Regisseur: Andrucha Waddington
Drehbuch und Story: Jordi Gasull, Ignacio del Moral
Schauspieler: Alberto Ammann, Leonor Watling, Pilar López de Ayala, Ramon Pujol, Antonio de la Torre, Juan Diego, Luis Tosar, Antonio Dechent, Selton Mello, Miguel Ángel Muñoz , Carla Nieto, Puchi Lagarde, Sonia Braga, Félix Cubero, Joaquín Notario, Héctor Colomé, Jordi Dauder, Mariano Venancio, Tomás del Estal, Pilar Perán, César Vea, Sebastián Fernández, Antoine Moussa, Lucas Trapaza, Jon Bermúdez, Mario Zorrilla, Canco Rodríguez, Marina Salas, Silvia Casanova
Land: Spain, Brazil
The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent