loading...

Forsaken - Das Böse kennt kein Erbarmen (2016)

Hier den Film bewerten!
3.7/10 von 7
Forsaken - Das Böse kennt kein Erbarmen (2016)
BDRip
Eigentlich hatte Paul (David E. Gazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily ein tödlicher Hirntumor diagnostiziert wird, trifft er eine fatale Entscheidung: Er beschwört einen Dämon, der in ihren Körper fährt und diesen von nun an am Leben erhalten soll. Aber der Dämon kam nicht allein. Mit ihm sind alle Seelen derjenigen wieder in unsere Welt gekommen, die Paul im Zuge seiner Arbeit nicht retten konnte. Diese Seelen dürsten nach Rache und wenn sie genügend Menschenopfer bekommen haben, wird der Anti-Christ wiedergeboren und die totale Apokalypse einläuten…

Dauer: 89 min
Genre(s): Horror
Regisseur: Justin Price
Drehbuch und Story: Justin Price
Schauspieler: Deanna Grace Congo ,
Land: USA
Forsaken - Das Böse kennt kein Erbarmen stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *