Loading...

Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)

Hier den Film bewerten!
6.3/10 von 11
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)
DVDRip
Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann herangewachsen und befindet sich auf der Suche nach den Antworten über sein Leben. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermilieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzig Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als sie in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie damit beeindrucken kann, und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits die Hochzeit mit Murli.

Dauer: 122 min
Genre(s): Action, Crime, Drama, Romantik
Regisseur: Rajiv Mehra
Drehbuch und Story: Vinay Shukla
Schauspieler: Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Vivek Mushran, Pankaj Kapur, Puneet Issar, Tinnu Anand, Deven Verma, Gulshan Grover, Amrit Pal, Arun Bali , Kishore Bhatt, Allan Gill, Rajendra Mehra, Salim, Mithun Chakraborty
Land: India
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *
 
Loading...