Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)

Hier den Film bewerten!
6.7/10 von 20
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)
DVDRip
Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann herangewachsen und befindet sich auf der Suche nach den Antworten über sein Leben. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermilieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzig Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als sie in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie damit beeindrucken kann, und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits die Hochzeit mit Murli.

Dauer: 122 min
Genre(s): Action, Crime, Drama, Romantik
Regisseur: Rajiv Mehra
Drehbuch und Story: Vinay Shukla
Schauspieler: Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Vivek Mushran, Pankaj Kapur, Puneet Issar, Tinnu Anand, Deven Verma, Gulshan Grover, Amrit Pal, Arun Bali , Kishore Bhatt, Allan Gill, Rajendra Mehra, Salim, Mithun Chakraborty
Land: India
Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    der film ist mäger schön
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 8 August 2020 17:39 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent