Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi (2012)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 2
Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi (2012)
BDRip
Der Betriebsleiter der örtlichen Molkerei wurde erdrosselt. Der Fall kommt Kluftinger richtig gelegen, denn nun braucht er nicht mit seiner Frau Erika (Margret Gilgenreiner) in Urlaub zu fahren. Wo er doch sowieso am liebsten daheim bleibt. Ungut ist nur, dass er seine Ermittlungen gegen seine Bekannten und die Bauern der Nachbarschaft richten muss. Dabei will ihm sein Vater (Tilo Prückner), ein pensionierter Polizist, noch vorschreiben, wie er arbeiten muss was für Kluftinger so gar nicht geht. Der Besuch des ihm unsympathischen Dr. Langhammer (August Zirner) macht die Sache nicht besser. Und auch der Fall macht dem Kommissar zu schaffen – kriminalistisch wie emotional. Auf einmal scheinen sich alle, die ihm nahestehen, von ihm ab- oder gar gegen ihn zu wenden. Kluftinger gerät immer mehr in die Isolation. Doch seine Hartnäckigkeit und sein sicherer Instinkt führen ihn schließlich auf die Spur eines handfesten Skandals, der das ganze Allgäu erschüttert.

Dauer: 89 min
Genre(s): Comedy, Crime
Regisseur: Rainer Kaufmann
Drehbuch und Story: Stefan Holtz
Schauspieler: Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Jockel Tschiersch, Hubert Mulzer, Katharina Spiering, Sarah-Lavinia Schmidbauer, Klaus Zmorek, Karl Knaup, Tilo Prückner, August Zirner ,
Land: Germany
Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *
 
Loading...