Loading...

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen (2015)

Hier den Film bewerten!
3.6/10 von 7
Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen (2015)
DVDRip
So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten „Meer der weißen Drachen“ ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

Dauer: 93 min
Genre(s): Animation, Adventure, Familie
Regisseur: Alexs Stadermann
Drehbuch und Story: Fin Edquist
Schauspieler: Rufus Sewell, Toni Collette, David Wenham, Ryan Kwanten, Richard Roxburgh, Robin McLeavy, Barry Humphries, Deborah Mailman, Barry Otto ,
Land: Australia, USA
Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *
 
Loading...