Loading...
 
Loading...

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (2011)

Hier den Film bewerten!
7.3/10 von 4
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (2011)
BDRip
Kurz vor Weihnachten muss der neunjährige Ben nicht nur den Umzug in eine Kleinstadt verkraften. Sein Vater hat auch noch den Job verloren, die Mutter ist mit der Eröffnung ihres Schokoladenladens beschäftigt, und in der Schule wird der Neue von allen gemieden. Doch Bens Leben ändert sich, als mit Niklas Julebukk plötzlich der leibhaftige Weihnachtsmann vor ihm steht. Dem wiederum sitzt nicht nur der böse Waldemar Wichteltod im Nacken, er sucht auch nach seinem verschollenen Rentier. Und dafür benötigt er dringend Bens Hilfe.
Sechs Jahre nach "Es ist ein Elch entsprungen" punktet erneut eine deutsche Weihnachtskomödie generationenübergreifend beim Publikum. Kein Problem mit einer Vorlage von Bestsellerautorin Cornelia Funke ("Tintenherz") und der Umsetzung von Uschi Reich, Deutschlands erfolgreichster Produzentin von Kinder- und Jugendfilmen. Ob Scheidungsdrama, Kinderkrimi oder herrlich altmodischem Fantasy-Märchen - dieser etwas andere Weihnachtsmann hat für jedes Familienmitglied etwas zu bieten.

Dauer: 107 min
Genre(s): Comedy, Familie, Fantasy
Regisseur: Oliver Dieckmann
Drehbuch und Story: Cornelia Funke, Robin Getrost, Uschi Reich
Schauspieler: Alexander Scheer, Noah Kraus, Mercedes Jadea Diaz, Jessica Schwarz, Fritz Karl, Volker Lechtenbrink, Christine Urspruch, Charly Hübner, Gruschenka Stevens, Paul Alhäuser , Tamino Wecker, Eric Evers, Annette Paulmann, Matthias Werner
Land: Germany
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *