Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (2005)

Hier den Film bewerten!
6.6/10 von 32
Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (2005)
BDRip
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von "Fullmetal Alchemist" wurden: Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen Körper zurückzugeben, lebt er nun - seiner alchemistischen Kräfte beraubt - im München des Jahres 1923. Doch obwohl er dort viele Freunde hat, will er nichts sehnlicher als nach Amestris zurückkehren. Währenddessen sucht auch Al nach einer Möglichkeit, seinen älteren Bruder wiederzusehen. Unglücklicherweise möchten auch andere das Tor zwischen den Welten öffnen: Mitglieder der von Dietlinde Eckart angeführten Thule-Gesellschaft planen, die Pforte zum sagenhaften Reich Shamballa zu durchstoßen, um sich Geheimnisse und Kräfte anzueignen, die sie für den Aufstieg der Nazis nutzen wollen. Das Schicksal beider Welten steht auf dem Spiel, und nur Ed und Al können sie retten. Werden sie stark genug sein?

Laufzeit: 105 min
IMDb7.5/10
Genre: Animation Adventure Action Drama
Schauspieler: Vic Mignogna, Aaron Dismuke, Jason Liebrecht, Kelly Manison, John Swasey, Ed Blaylock, Leah Clark, Caitlin Glass, Juli Erickson, Travis Willingham, Christopher Sabat, Jason Douglas, Scott McNeil, Sonny Strait, Lauren Goode, John Gremillion, Colleen Clinkenbeard, Mike McFarland, Gwendolyn Lau, Christine M. Auten
Regie & Drehbuch: Seiji Mizushima, Hiromu Arakawa, Shô Aikawa





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent