loading...

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2013)

Hier den Film bewerten!
3.8/10 von 13
Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2013)
BDRip
Der junge Jesse (Andrew Jacobs) erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, angeblich ermordet worden ist. Er ist neugierig, was da passiert ist, und so schleicht er sich in Begleitung von Freunden und mit einer Kamera bewaffnet in die Wohnung der Toten. Dort stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel interessanter war als ihr Tod: Ihre Wohnung ist voll ungewöhnlicher okkulter Gegenstände und ominöser Video-Kassetten, Jesse findet sogar ein Foto von sich selbst. In der anschließenden Nacht hat er heftige Albträume und zu seiner großen und unangenehmen Überraschung erwacht er am Morgen mit einer Bisswunde am Arm. Es muss etwas mit ihm geschehen sein, aber er hat keine Erklärung dafür. Nach weiteren rätselhaften Veränderungen machen sich Jesse und seine Freunde immer größere Sorgen und suchen Rat bei Ali (Molly Ephraim), die als Kind bereits eine Begegnung mit dem Bösen hatte ...

Dauer: 84 min
Genre(s): Horror, Thriller
Regisseur: Christopher Landon
Drehbuch und Story: Christopher Landon
Schauspieler: Katie Featherston, Molly Ephraim, Andrew Jacobs, Jorge Diaz, Catherine Toribio, Richard Cabral, Brian Steele, Meredith Eaton, Gabrielle Walsh, Noemi Gonzalez , Micah Sloat, Eddie J. Fernandez, Chloe Csengery, Renee Victor, Karolin Luna, Jessica Tyler Brown, Gloria Sandoval, Carlos Pratts, Diana Danger
Land: USA
Release name: Paraormal Actinvinty: Die Gezeinchete stream (2013)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *