Loading...
 
Loading...

School of Life - Lehrer mit Herz (2005)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
School of Life - Lehrer mit Herz (2005)
BDRip
School of Life - Lehrer mit Herz stream An der Fallbrook Middle School steht die jährliche Preisverleihung zum „Lehrer des Jahres“ vor der Tür. Der Titel ging über Jahre lang an Norman Warner (John Astin), der von seinen Schülern „Stormin Norman“ getauft wurde. Doch auf einmal stirbt der beliebteste Lehrer und sein Sohn Matt (David Paymer) möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch der neue Lehrer Michael D`Angelo (Ryan Reynolds) macht das Rennen. Warner wird rasend vor Eifersucht und verfolgt den scheinbar so fehlerfreien Kollegen und versucht ihn um jeden Preis unbeliebt zu machen. Doch dann bekommt er mit, das dieser an einer unheilbaren Krankheit leidet…

Genre: Drama, Familie, Komödie
Laufzeit: 110 Min.












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *