Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 32
Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)
BDRip
Dead in a Week (oder Geld zurück) stream William wünscht sich nichts sehnlicher als den eigenen Tod. Allerdings stellt er sich dabei so ungeschickt an, dass er nach dem neunten Selbstmordversuch immer noch am Leben ist und nun zu drastischen Mitteln greifen muss: Er heuert einen Killer an. Leslie ist froh über den Auftrag, weil er so vielleicht doch noch seine Quote erfüllen kann. Dumm nur, dass sich William ausgerechnet jetzt verliebt und den Auftrag wieder abblasen will. Aber Leslie sieht seine Berufsehre auf dem Spiel und lässt nicht mit sich spaßen.

Schwarze britische Komödie, die „Die tollen Abenteuer des Monsieur L“ im Stil von „Ladykillers“ variiert.

Laufzeit: 90 min
IMDb6.3/10
Genre: Action Comedy Drama
Schauspieler: Christopher Eccleston, Aneurin Barnard, Tom Wilkinson, Freya Mavor, Gethin Anthony, Nigel Lindsay, Marion Bailey, Velibor Topic, Marcia Warren, Emma Campbell-Jones, Nathalie Buscombe, Carol MacReady, Harry Collett, Orion Lee, Eileen Nicholas, James Kermack, Keir Charles, Cecilia Noble, Tim Steed, Gioacchino Jim
Regie & Drehbuch: Tom Edmunds, Tom Edmunds





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent