loading...

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben (2011)

Hier den Film bewerten!
4.3/10 von 4
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben (2011) BDRiP Als Welpe gehörte Wasao dem kleinen Akira, doch der hat ihn unter Tränen vor die Tür gesetzt, nachdem er vermeintlich einen Unfall der Mutter verursachte. Nun ist Wasao erwachsen und läuft dem Frauchen in Tokio davon, um zurückzukehren in die kleine Küstengemeinde, in der Akira lebt. Doch wagt er es nicht, sich dem Menschen zu nähern, streunt nur durch die Gegend und stibitzt sich hier und da ein Fresschen. Imbiss-Besitzerin Setsuko verliebt sich in den eigenwilligen Hund, doch auch ein Jäger hat ihn schon ins Visier genommen. Moderat charmantes, trotz einzelner Ausreißer kaum rührseliges und zuweilen recht komisches Hundeabenteuer aus der frischgebackenen Hundefannation Japan. Ein Hund vom Stamme der Akita ist der nicht einmal besonders schöne Held, der die Geschichte zusammen hält. Doch begeht er keine Heldentaten wie westliche Kinohunde, sondern ist einfach nur so da, wenn die vielen bunten Charaktere um ihn herum ihre Geschichten erleben. Anspruchsvolle Unterhaltung für die ganze Familie.

Kategorien, Genre: Drama
Schauspieler: Kain Inowakin Hinroko Yakushinmaru Kôinchin Ueda
Release name: Chinko - Eine Freundschaft fürs Lebe (2011)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *