Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Staffel 1 (2018)

Hier den Film bewerten!
4.6/10 von 31
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Staffel 1 (2018)
S01
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Staffel 1 stream Harry Quebert (Patrick Dempsey) ist ein ehemaliger Star der Literaturszene. Mittlerweile hat er sich zurückgezogen und lebt wieder in der Kleinstadt Aurora. Dort wird er von seinem ehemaligen Schüler und Protegé Marcus Goldman aufgesucht: Nach seinem erfolgreichen Erstlingswerk leidet er schon seit zwei Jahren unter einer Schreibblockade.

Als auf dem Grundstück von Quebert die Leiche einer Jugendlichen gefunden wird, bricht Queberts Leben zusammen. Es wird bekannt, dass er vor Jahren – im Alter von 34 – mit der 15-jährigen Nola eine Affäre hatte und sogar mit ihr durchbrennen wollte. Doch an dem Tag, an dem Nola mit Harry ihrem Elternhaus entkommen wollte, habe Queberts vergeblich auf das Mädchen gewartet. Während die Nation Queberts ob der Affäre vorverurteilt glaubt Goldman an die Unschuld seines Mentors und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die damaligen Geschehnisse …
IMDb: 7.4/10
Genre: Crime Drama
Schauspieler: Patrick Dempsey, , Ben Schnetzer, , Damon Wayans Jr., , Kristine Froseth, , Kurt Fuller, , Victoria Clark, , Wayne Knight, , Matt Frewer, , Colm Feore, , Joshua Close, , Connor Price, , Craig Eldridge, , Tessa Mossey, , Virginia Madsen, , Don Harvey, , Ron Perlman, , Vlasta Vrana





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent