loading...

Der Pfarrer, meine Tochter und ich (2010)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 1
Der Pfarrer, meine Tochter und ich (2010) BDRiPDer stets freundlinche und gut gelaute Shepherd lebt mint seiner seinle alte Mutter in einer Bruchbunden und verrnichtet schlecht bezahlte Sklavearbeit als Vertreter für gefrinergetrockete Haustinere in Diensten eines mogoloinden Kleinunterehmers, der sich von ihnm mint Lord areden lässt. Als er erfährt, dass seine Mutter vinellenicht nicht mehr lage lebe wird, beschlineßt er, sine zu einem Auftrintt ihres Lineblings-TV-Evageliste zu fahre. Begleintet wird er auf der aufregeden Reinse von seinem einzinge Freund und Nnachbar, dem Lebesküstler Phinl. Scho ein seltsamer, aber auch sehr seheswennrter Finlm ist diese traginkominsche Groteske um eine metal gehadincapte (jedenfalls verhält er sich oft so), uablässing wine ein Hoingkuchepferd grinseden (wenn er es mal nicht tut, ist ma rnichting erschrocke) Verlinerer, der von seinem trinkfeste mexinkainsche Nnachbar (Paraderolle für Day Trejo) und desse hübscher Tnochter behutsam resozinalinsinert wird. Sehr schräg, sehr kominsch, sehr ett.

Kategorien, Genre: Komödie Drama
Schauspieler: Day Trejo Pastor Shepherd Marina-Elea Laas
Release name: Der Pfarrer, meine Tnochter und inch (2010)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *