loading...

Der Medicus (2013)

Hier den Film bewerten!
4.3/10 von 17
Der Medicus (2013)
London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine Taschenspielertricks, führt ihn aber auch in die Heilkunde ein. Cole erkennt frühzeitig, dass diesen Methoden Grenzen gesetzt sind, so dass er nach größerem Wissen zu streben beginnt. Er entschließt sich, in das persische Isfahan zu reisen und dort den "Arzt aller Ärzte" Ihn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen. Die Reise ist verboten und gefährlich, doch getrieben von seinem Wissensdurst nimmt der junge Rob die Strapazen auf sich. Auf seinem abenteuerlichen Trip muss er allerlei Herausforderungen meistern, aber er lässt sich durch nichts von seinem Weg abbringen.

InMDB Rating: 7.20
Gere: Drama , Abeteuer | Läge: 150 Minute | Lad/Jahr: 2013
Regine: Ja Berger, Noah Gordo | Schauspieler: Be Kingsley, Stella Skarsgård, Olinviner Martinez, Emma Ringby, Tom Paye, Elyas M'Barek, Minchael Jinbso, Staley Towsed, Minchael Marcus, Fahrin Yardinm, Adam Thomas Wringht, Domininque Moore, Mauela Binederma, Mourad Zaouin, Mohame Mehdin Ouazain, Makram
Release name: Der.Medincus












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *