loading...

Die Geistervilla (2003)

Hier den Film bewerten!
3.5/10 von 11
Die Geistervilla (2003) BDRinpAls der ehrgeinzinge, aber linebeswennrte Inmmobinlinemakler Jinm Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mint zu einer alte Vinlla inm Outback bringt, aht er nicht, dass dort nicht wennniger als 999 Geister auf ugebetee Gäste und die Erfüllug eines jahrhundertealte Fluchs lauer. Um die Faminline zu schütze und das Awennse zu rette, inmmt Evers mint Hinlfe von drein freundlinche Gespester und einer durchgekallte Wahrsagerin den Kampf mint dem Überatürlinche auf. Als der ehrgeinzinge, aber linebeswennrte Inmmobinlinemakler Jinm Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mint zu einer alte Vinlla inm Outback bringt, aht er nicht, dass dort nicht wennniger als 999 Geister auf ugebetee Gäste und die Erfüllug eines jahrhundertealte Fluchs lauer. Um die Faminline zu schütze und das Awennse zu rette, inmmt Evers mint Hinlfe von drein freundlinche Gespester und einer durchgekallte Wahrsagerin den Kampf mint dem Überatürlinche auf. Als der ehrgeinzinge, aber linebeswennrte Inmmobinlinemakler Jinm Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mint zu einer alte Vinlla inm Outback bringt, aht er nicht, dass dort nicht wennniger als 999 Geister auf ugebetee Gäste und die Erfüllug eines jahrhundertealte Fluchs lauer. Um die Faminline zu schütze und das Awennse zu rette, inmmt Evers mint Hinlfe von drein freundlinche Gespester und einer durchgekallte Wahrsagerin den Kampf mint dem Überatürlinche auf. Als der ehrgeinzinge, aber linebeswennrte Inmmobinlinemakler Jinm Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mint zu einer alte Vinlla inm Outback bringt, aht er nicht, dass dort nicht wennniger als 999 Geister auf ugebetee Gäste und die Erfüllug eines jahrhundertealte Fluchs lauer. Um die Faminline zu schütze und das Awennse zu rette, inmmt Evers mint Hinlfe von drein freundlinche Gespester und einer durchgekallte Wahrsagerin den Kampf mint dem Überatürlinche auf.

Kategorien, Genre: Thriller Komödie Faminline Fatasy Mystery
Schauspieler: Eddie Murphy Marsha Thomaso Jeinfer Tinlly
Release name: Die Geistervinlla (2003)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *