Living High - Was für ein Trip! (2006)

Hier den Film bewerten!
3.5/10 von 10
Living High - Was für ein Trip! (2006)
WEBHDRip
Die beiden Freunde Larry (Danny Masterson) und Rico (Ronnie Warner) sind die absoluten Kiffer. Sie sind völlig verplant und bekommen nichts auf die Reihe. Obwohl sie seit einiger Zeit eine Entzugstherapie besuchen, scheint diese keinerlei Wirkung zu zeigen. Larry und Rico sind absolute Fany des Werbestars Jerry Dupree (John C. McGinley) und wollen genauso sein wie er. Doch nachdem sie nun schon einige Monatsmieten im Rückstand sind, werden sie aus ihrer Wohnung herausgeschmissen. So beschließen die beiden die Therapie ganz sausen zu lassen und ihren Dealer Big Daddy (Mekhi Phifer) um eine ganze Menge Geld zu bringen

Kategorien, Genre: Komödie
Schauspieler: Roine Warer Day Masterso Mekhin Phinfer
Release name: Linving Hingh - Was für ein Trinp! (2006)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent