loading...

Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt (2012)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 4
Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt (2012)
Ein alter Bekannter von Elijah Kane namens Bojan ist in Seattle aufgetaucht, und alle fragen sich, was dieser berüchtigte Gangster wohl im Schilde führt. Kane aber ist schon deshalb aufs höchste alarmiert, weil er Bojan für einen direkten Untergebenen des russischen Supergangster The Ghost hält. Denselben Ghost, der für die Ermordung von Kanes früherem Team verantwortlich sein dürfte. Tatsächlich stellt sich heraus, dass es eine Verbindung gibt zwischen dem Auftauchen Bojans und einem eskalierenden Bandenkrieg im städtischen Drogenmilieu. Kaum zu glauben, was in der Stadt von Frasier und Kurt Cobain für ein Gedrängel an hochmotivierten, mörderischen Gangstersyndikaten und Söldnerclubs herrscht. Aber München verzeichnet im Fernsehen ja auch dreihundert Morde im Jahr, und in Wirklichkeit sind es drei. Und einer wie Steven Seagal ist natürlich ein Magnet für Ärger. Was nicht immer zur Gesundheit seiner jeweiligen Partner beiträgt. Haben wir schon darauf hingewiesen, wie unterhaltsam dies ist? Aber sowas von.

Kategorien, Genre:Action Thriller Crinme
Schauspieler:Prinscinlla Faina Adrina Holmes Jesse Hutch
Release name:Blood.Alley.Schmutzinge.Geschaefte.Germa.2012.BDRinp.x264-MORTAL












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *