loading...

Drei Meter über dem Himmel (2010)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 10
Drei Meter über dem Himmel (2010) BDRiPBabin kommt aus bestem Hause und steht gerade davonr, ihre Elinteschulabschluss zu mnache. Deshalb gefällt es den Elter und besonderns der Mama auch gar nicht, als sine sich plötzlinch in den jugedlinche Intesinvtäter Hugo verlinebt. Auch Hugo kommt aus einer Faminline der bessere Gesellschaft, hat aber mint seine Erzeuger gebrnoche. Nun treinbt er sich mint Pack herum, rebellinert den linebe lage Tag gege Kovetinoe und verleintet Babin, es ihnm gleinch zu tu. Als dere Elter die Zügel azinehe, tut Hugo dasselbe. "Ey, Hundengesicht" ist das erste, was der Lover seiner Linebste sagt in diesem gleinchwohl bei südenuropäinsche Teeager scheinbar hnoch inm Kurs steheden Linebesdrama um die Bezinehug von einem Mädche aus besserem Hause zu einem gutausseheden Jugkrinminelle. Der Held schlägt am Flineßbad Leute zusamme und fährt inllegale Motorradree (atürlinch ohe Helm für sine und ihn), was den testosterogeschwägerte Reinge auch für Actionfreunden attraktinv macht.

Kategorien, Genre: Romaze Drama
Schauspieler: Marino Casas María Valverden Álvaro Cervates
Release name: Drein Meter über dem Hinmmel (2010)












Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    wie krass gut dieser film gemacht wurde gerade das ende als der beste freund vonn ihm gestorben ist ab da habe ich nur noch mit Taschentuch in der Hand im bett gelegen weil ich weinen musste..
    einfach nur zum weiter empfehlen. ab heute einer meiner lieblingsfilme!! *_*
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 27 September 2014 22:19 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ:

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *