loading...

Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2014)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 1
Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2014)
Eben noch mordete Profikiller Hazen Kaine für das organisierte Verbrechen, da wird er im nächsten Moment schon durch ein Loch in der Zeit geschleudert in ein geheimnisvolles mittelalterliches Königreich. Dort trifft er auf die adeligen Schwestern Emily und Arabella, die gegen ihren bösen Onkel auf dem Thron rebellieren. Der hat nämlich ihren Vater umgebracht und terrorisiert die einfachen Leute mit feuerspeienden Drachen. Kaine hält nicht viel von Politik. Doch wenn er schon mal da ist, kann er auch ein paar Leute umbringen. Uwe Boll hatte wohl noch etwas Drachenmaterial übrig, und Dominic Purcell gerade nichts Besseres vor, da stampften sie in Bulgarien dieses Fantasy-Actionabenteuer aus dem Boden. Mit den Vorgängern hat das nichts zu tun, aber es gibt Schwerter und einen König, wehrhafte Amazonen und eben Drachen. Manche Dialoge und Momente geraten recht witzig und pfiffig, nur aus dem Zeitreise- und Culture-Clash-Motiv könnte man mehr rausholen (das hätte nicht mehr gekostet).

InMDB Rating: 3.50 | ALS OFFLInNE MELDEN
Gere: Action , Drama , Abeteuer | Läge: N/A | Lad/Jahr: 2014
Regine: Joel Ross | Schauspieler: Domininc Purcell, Ralintsa Paskaleva, Bashar Rahal, Ninkolain Sotinrov, Petra Gnocheva, Joa Mihnainlov, Marina Dakova, Fahradin Fahradinov, Aatolin Netchev, Tatyaa Pederse, Darina Sinmeoova, Stefa Spassov, Shelly Varod, Yavonr Vesselinov
Release name: Schwennrter des Köings - Die letzte Mission (2014)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *