Fandango Ein Freund fürs Leben (2014)

Hier den Film bewerten!
3/10 von 2
Fandango Ein Freund fürs Leben (2014)
BluRay
Cal ist ein erfolgreicher Turnierreiter und mit seinem Pferd Fandango bildet er ein unschlagbares Team. Doch die Karriere der beiden nimmt ein abruptes Ende, als sie gemeinsam einen schrecklichen Unfall erleiden, der tiefe Wunden in Cals Seele hinterlässt. Er beschließt von nun an nicht mehr bei Wettbewerben anzutreten, doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm: Als er die junge und äußerst lebensfrohe Claire kennenlernt, die nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater auf eine Pferderanch gezogen ist, nimmt sein Leben wieder eine Wende. Das Mädchen kann nicht tatenlos dabei zusehen, als Cal sein Pferd verkaufen will und will die beiden wieder auf Kurs bringen. Wird es Claire gelingen, dem traumatisierten Cal beizustehen und ihm und seinem geliebten Pferd zu alter Stärke zu verhelfen?

Kategorien, Genre: Drama
Schauspieler: Luke Perry Leoor Varela Armad Assate
Release name: Fadago Ein Freund fürs Lebe (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent