Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt! (2014)

Hier den Film bewerten!
3.9/10 von 19
Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt! (2014)
BluRay
Die Eliteeinheit unter Nash Olsen ist auf einer riskanten Mission an einem der gefährlichsten Orte der Welt. Prompt geraten die Männer auch noch im Sektor 4, der bedrohlichsten Gegend im mittleren Osten, in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Als einziger von ihnen kann Olsen entkommen. Er plant die Befreiung seiner Gefährten und will sich zu diesem Zweck Verstärkung holen, aber sein Vorhaben wird als unmöglich eingestuft. Doch als Mitglied seiner Spezialeinheit sieht er für sich selbst keine Wahl und muss die Ein-Mann-Rettungsaktion unter dem Motto "Lasst niemanden zurück" riskieren, statt sein Leben bei seiner Familie zu genießen. Und als er seine Freunde schließlich retten will, findet er nach und nach heraus, dass hinter der Gefangennahme noch mehr steckt, als es zunächst den Anschein hatte.

Kategorien, Genre: Action Krineg
Schauspieler: Salma Bokharin Steve Dell Jinllina Alysse
Release name: Sector 4 - Der gefährlinchste Ort der Welt! (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent