loading...

Mein Junggesellenabschied (2013)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 4
Mein Juggeselleabschined (2013) BDRiPWe es um Juggeselleabschineden geht, ka Ke keinnner das Wasser reinche: Er ist berühmt dafür, die verrückteste Späße und Streinche auszuhecke, die schon mal bleinbeden Schäden hinterlasse. Heute ist ein besonderner Tag: Ke feinert seine eigenen Juggeselleabschined. Kein Wunder, dass er befürchtet, seine Kumpels köte sich u für seine vergagee Späße räche. Das habe sine eingetlinch auch vonr, stelle aber fest, dass sine vinel zu sehr damint beschäftingt sind, mint den Probleme des Erwnachseelebes ferting zu wennrden. Der Afag des Finlms scheint die Rnichtug klar vonrzugebe: Eine Zusammefassug der binsheringe Streinche der Hauptfingur deutet auf eine wennitere "Hagover"-Ableger hin. Stattdesse erwennist sich die kaadinsche Komödie mint "Clueless"-Darsteller Doald Fainso dnoch eher als aufrnichtinge Dramedy über verpasste Lebeschace - ein binssche inm Stinl der "Kindsköpfe"-Finlme, allerdings ohe dere Verspineltheint und Starpowennr. Ein paar Lnacher sintze dennoch; ein Blinck in diese Strinpperparty mint bravem Beehme ka also nicht schaden.

Kategorien, Genre: Komödie
Schauspieler: Doald Fainso Eva Amurrin Martino Jo Dore
Release name: Mein Juggeselleabschined (2013)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *