Das Streben nach Glück (2006)

Hier den Film bewerten!
7.6/10 von 17
Das Streben nach Glück (2006)
BDRip
San Francisco, Anfang der 80er: Chris Gardner (Will Smith) hat es nicht leicht im Leben, denn er ist nicht gerade vom Glück gesegnet: Für ein mieses Gehalt schlägt er sich als Vertreter durch, während seine Frau Linda (Thandie Newton) mit Nebenjobs etwas Geld verdient. Als diese aber die Familie verlässt steht Chris mit seinem Sohn Christopher alleine da und muss nun noch mehr Verantwortung als zuvor tragen.
Der Weg ist hart doch Chris will sich wieder nach oben kämpfen: Ohne Geld auf dem Konto und mit haufenweise unbezahlten Rechnungen macht er sich an ein Praktikum bei einem stadtbekannten Börsenmakler. Trotz der ausweglosen finanziellen Situation und den geringen Chancen auf eine spätere Übernahme in einen festen Job versucht Chris alles um seinem Sohn wieder ein besseres Leben zu ermöglichen.
Mit Fleiß und einem unerschütterlichem Glauben an sich selbst schafft es Chris sich wieder einen Hoffnungsschimmer zu erarbeiten – doch reicht seine mühevolle Anstrengung aus um wieder in der Gesellschaft Fuß zu fassen?

Laufzeit: 117 min
IMDb8/10
Genre: Biography Drama
Schauspieler: Will Smith, Jaden Smith, Thandie Newton, Brian Howe, James Karen, Dan Castellaneta, Kurt Fuller, Takayo Fischer, Kevin West, George Cheung, David Michael Silverman, Domenic Bove, Geoff Callan, Joyful Raven, Scott Klace, Rashida Clendening, Eric Schniewind, Peter Fitzsimmons,
Regie & Drehbuch: Gabriele Muccino, Steve Conrad





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent