Die Logan Verschwörung (2012)

Hier den Film bewerten!
6.9/10 von 21
Die Logan Verschwörung (2012)
BDRip
Ben Logan lebt als Amerikaner in Belgien, arbeitet als Computerspezialist für eine Firma und muss sich als alleinerziehender Vater mit einer missmutigen Teenagertochter herum ärgern, die lieber in Amerika wäre. Nichts ahnt die Tochter von Logans Geheimdienstvergangenheit, doch damit ist es vorbei, als Logan von einem Tag auf den anderen von der Vergangenheit geradewegs überrollt wird. Um seiner habhaft zu werden, schrecken die alten Kollegen auch nicht vor seiner Tochter zurück. Und Logan muss zeigen, was er gelernt hat.
Rasanter Actionthriller, eine internationale Arbeitsprobe des deutschen Regisseurs Philipp Stölzl ("Nordwand"), der sein Betätigungsfeld auf Amerika ausdehnt. Die Story funktioniert, weil die Figuren Typen sind, mit dem man mitfiebert, wie Aaron Eckhart als Agent, dem der Boden weggezogen wird, und über den man im Laufe der Handlung mehr erfährt - nichts Schönes, aber viel Interessantes. Vor europäischen Kulissen cool in elegante Szene gesetzt.

Laufzeit: 100 min
IMDb6.1/10
Genre: Action Thriller
Schauspieler: Aaron Eckhart, Liana Liberato, Olga Kurylenko, Garrick Hagon, Eric Godon, Yassine Fadel, Neil Napier, David Bark-Jones, Alexander Fehling, Nick Alachiotis, Ronnie Commissaris, Fabrice Boutique, Debbie Wong, Ron White, Katelijne Verbeke, Alexandre von Sivers, Hassaba Halibi, John Dobrynine, Ben Van Ostade, Maxime Paradis
Regie & Drehbuch: Philipp Stölzl,





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent