Ein verrücktes Paar (1993)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 4
Ein verrücktes Paar (1993)
BDRip
Seit sie sich vor Jahrzehnten wegen eines Mädchens in die Haare gerieten, sind sich die beiden Senioren John und Max spinnefeind. Jede Möglichkeit nutzen sie, um dem anderen mit Streichen zu schaden. Neu entfacht wird der Disput, als in das Haus auf der anderen Straßenseite die lebensfrohe Witwe Ariel einzieht. Obwohl sich Max die besseren Chancen ausrechnet, entscheidet sie sich für John. Max sinnt auf Rache, doch als John ein Infarkt ereilt, erinnert er sich, daß sie einst beste Freunde waren.
Am besten paßt diese tiefwinterliche Slapstickkomödie, in der sich die Superkomiker Jack Lemmon und Walter Mathau zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder gegenseitig beharken, in die Vorweihnachtszeit. Donald Petrie ("Pizza, Pizza") inszenierte ihr aberkomisches Buhlen um die Gunst Ann-Margrets als Gagfeuerwerk der Spitzenklasse. Trotz dem enttäuschenden Abschneiden in den deutschen Kinos ein äußerst sehenswerter Film.

Laufzeit: 103 min
IMDb7/10
Genre: Comedy Drama
Schauspieler: Jack Lemmon, Walter Matthau, Ann-Margret, Burgess Meredith, Daryl Hannah, Kevin Pollak, Ossie Davis, Buck Henry, Christopher McDonald, Steve Cochran, Joe Howard, Isabell O'Connor, Buffy Sedlachek, John Carroll Lynch, Charles Brin, Oliver Osterberg, Joel Edwards, Steven Mark Hahn, Sharon Howard, Katie Wahlquist
Regie & Drehbuch: Donald Petrie, Mark Steven Johnson





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent